Übungen

Frühjahrsübung 2016
Saturday, 23.04.2016
Am 23.04.2016 fand in diesem Jahr die Frühjahrsübung des Plichtbereiches der Gemeinde Kirchdorf/Inn statt.

Übungs- Annahme war ein Unfall mit eingeklemmten Personen und zahlreichen Verletzten und gleichzeitig gefährlichen Stoffen in der Maxnleithn.

Diese Übung wurde von der FF Katzenberg abgehalten. Zusätzlich waren die FF St.Georgen, die FF Kirchdorf/Inn sowie Rettung und Notartzt bei dieser Übung dabei. Die Übung wurde in zwei Einsatzabschnitten abgearbeitet.

Die Aufgabe der FF Kirchdorf war es, einen Atemschutztrupp für die Rettung der Personen, bzw. Bergung der Gefährlichen Stoffe zu stellen. Zusätzlich musste als zusätzlicher Brandschutz eine Löschwasserleitung von der nächsten Saugstelle aufgebaut werden.

Details zur Übung:
Datum/Zeit: 23.04.2016 14:13 bis 17:49 Uhr