News

Ferienprogramm bei der Feuerwehr
Saturday, 16.07.2016
Am Samstag, dem 16.07.2016 hielt die FF Kirchdorf eine Veranstaltung zum Ferienprogramm 2016 ab.

Um 14 Uhr war Treffpunkt beim Feuerwehrhaus in Kirchdorf. Von dort aus ging es mit den Feuerwehrautos Richtung Mühlheim.

Beim Grahammer wurde dann auf die Ruderzillen im Aubach umgestiegen.
Den Flussverlauf entlang fuhren wir dann mit den Booten durch die Au bis zum Pumpwerk in Kirchdorf am Inn. Dabei waren auch ein paar Hindernisse, wie Brücken oder ins Wasser hängende Bäume zu meistern.
Zum Abschluss ging es dann noch zu Fuß zum Sportplatz in Kirchdorf weiter, wo von der Mütterrunde aus gegrillt wurde.

Insgesamt waren 18 Kinder aufgeteilt auf 4 Zillen bei dieser Veranstaltung dabei. Es war mit Sicherheit für alle ein ganz besonderes Erlebnis.