Jahresvollversammlung 2018
Saturday, 03.03.2018
Am Samstag, den 03.03.2018 ab 19:00 Uhr fand in der Mehrzweckhalle in Kirchdorf/Inn unsere alljährliche Vollversammlung statt.

Unsere Funktionäre aus den verschiedenen Bereichen, berichteten über die Tätigkeiten und Geschehnisse des vergangenen Jahres und legten Eindrucksvoll die Leistung unserer Feuerwehr dar. Im Jahr 2017 war die FF Kirchdorf/Inn auf insgesamt 30 Einsätzen mit 363 Einsatzstunden, und veranstaltete insgesamt 21 Übungen (489 Ausbildungsstunden).
Neben unseren Bemühungen um unser neues Kleinlöschfahrzeug, und die darauffolgende Fahrzeugsegnung im Herbst, beschäftigte uns in diesem Jahr die außergewöhnliche Leistung unserer Wasserwehr beim OÖ Landes- Wasserwehrbewerb. Wir durften hierzu unseren Besatzungen zu einem 3-fachen Landessieg gratulieren.

Mehr Informationen, über die FF Kirchdorf/Inn im Jahr 2017, sind in unserem Jahresbericht,
unter folgenden Link zu finden:

Neben dem Rückblick auf das vergangene Jahr, stand in diesem Jahr auch eine Neuwahl, und Neubesetzung des Kommandos auf dem Programm.

HBI Heinrich Aigner wurde wieder zum Kommandant gewählt.
OBI Christian Zöpfl wurde ebenfalls erneut zum Kommandant Stv. gewählt.
AW Wolfgang Ertl steht uns ebenfalls. als Kassenführer eine weitere Amtsperiode zur Verfügung
Als Schriftführer wurde als Neubesetzung OLM Franz Ranftl in unser Kommando gewählt.

Ein besonderer Dank gilt unseren alten Schriftführer AW Michael Mayringer, welcher der FF Kirchdorf/Inn 15 Jahre als Schriftführer zur Verfügung stand, und jetzt im Kommando die Rolle des Schriftführer Stv. ein nimmt.
Im weiteren wurden einige Funktionen im erweiterten Kommando neu bestellt.
Eine komplette Übersicht, von unserem neuen Kommando ist auf folgender Seite zu finden:

Auch in diesem Jahr gab es wieder einige Beförderungen, Leistungsabzeichen, und Auszeichnungen:

Überstellung von der Jugend in den Aktivstand:
Stefanie Kölbl

Beförderung zum Oberfeuerwehrmann:
Victoria Nöbauer, Manuel Aigner

Beförderung zum Hauptfeuerwehrmann:
Anja Nöbauer, Valentin Aigner

Beförderung zum Löschmeister:
Anita Aigner, Maria Marbach, Viktor Aigner, David Windsperger

FJ- Leistungsabzeichen Bronze: Vanessa Strasser

FJ- Leistungsabzeichen Gold: Stefanie Kölbl

Wasserwehr- Leistungsabzeichen Bronze:
Madeleine Aigner, Victoria Nöbauer

Funk- Leistungsabzeichen Gold: Manfred Jurk

FW- Verdienstmedaille des Bezirkes in Silber:
Thomas Marbach, Franz Weiermann, Walter Windsperger

FW- Verdienstmedaille des Bezirkes in Gold:
Josef Schöppl

60-Jährige Dienstmedaille:
Johann Mayringer

Herzliche Gratulation an alle beförderten und ausgezeichneten Mitglieder!