Bewerbe

Landes -Wasserwehrbewerb Steiermark 2016
Friday, 02.09.2016
Am Wochenende vom 2. bis 3. September 2016 wurde auf der Mur in Lebring der diesjährige steirische Landes- Wasserwehrbewerb ausgetragen.

Bei schönsten Wetter stellten sich 7 Kameraden der FF Kirchdorf am Inn den Bewerbskurs in den Disziplinen im Zillen- Einer, Bronze und Silber. Insgesamt kamen unsere Besatzungen auf letztendlich 11 Antritte.
Ein besonderer Dank gilt unseren Kameraden von der FF Bierbaum, OBI Gerald Hanfstingl, der uns kurzfristig bei einer Besatzung in Silber aus half, da ansonsten ein Antreten nicht möglich gewesen wäre.


Heinrich Aigner, Wolfgang Ertl, Aigner Viktor, Manfred Jurk (FF Pocking), Franz Ranftl absolvierten erfolgreich das steirische Wasserwehr-Leistungsabzeichen in Silber.


Gratulation für die tollen erbrachten Leistungen!!!!